Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Maurer mit sechstem Platz beim Weltcupauftakt

FINA 10km Marathon Weltcup
08.02.2016 Kategorie: Freiwasser, Verband

Zum Auftakt der FINA 10km Weltcup-Serie starteten die Freiwasserschwimmer am Sonntag, 07. Februar, in Argentinien (Patagones-Viedma). Mit dabei für den DSV: Angela Maurer und Christian Reichert. Zu vordersten Platzierungen reichte es für die beiden diesmal leider nicht. WM-Bronzemedaillengewinnerin Maurer (2:07:00.7) schwamm beim Sieg der Italienerin Rachelle Bruni aus Italien (2:06:11.5) auf Platz sechs. Reichert, der in der vergangenen Saison erstmals den Gesamtweltcup gewann, wurde bei den Herren 15 (1.56:30.01). Hier siegte der US-Amnerikaner Alex Meyer (1:55:44.72).

Der nächste Tourstopp für den Open Water Weltcup ist am 26.02. Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate).

 

(LE)

 

Unsere Partner - Schwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
Technical-Pool-Partner
 
Institutionelle Partner
 
Internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!