Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Lac St-Jean (CAN): Reichert, Waschburger und Maurer starten

10km Marathon Swimming World Cup
25.07.2016 Kategorie: Freiwasser, Verband

Angela Maurer startet in die FINA Welcup-Serie 2016 durch.

Der deutsche Freiwasser-Qualifikant für die Olympischen Spiele, Christian Reichert, setzt am 28. Juli beim FINA 10 km Marathon Swimming World Cup im kanadischen Lac St-Jean seine Vorbereitung auf Rio fort.

Begleitet wird er von den deutschen Teamkollegen Andreas Waschburger (Saarbrücken) und Angela Maurer. Die Wiesbadenerin startet zwei Tage darauf außerdem bei einem Grand Prix Rennen über 32 Kilometer, das ebenfalls in Lac St-Jean ausgetragen wird. Im 25köpfigen Starterfeld sind insgesamt 9 Frauen für die 32 Kilometer gemeldet.

Startliste und Informationen
10 km Marathon Swimming World Cup » ansehen
32 km Grand Prix » ansehen

(AD)

 

Unsere Partner - Schwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
Technical-Pool-Partner
 
Institutionelle Partner
 
Internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!