Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Ab ins Schwimmbad

Ausschreibung DM Freiwasser Magdeburg 2017 veröffentlicht

Fachsparten Schwimmen, Masterssport
04.04.2017 Kategorie: Freiwasser, Verband, Schwimmen, Masterssport, Masterssport - Schwimmen

Hiermit veröffentlichen wir die Ausschreibung für die Internationalen Deutschen Meisterschaften im Freiwasserschwimmen vom 29. Juni bis 02. Juli 2017 in Magdeburg (Barleber See I).

Nähere Informationen werden im Veranstaltungseintrag veröffentlicht, unter anderem zu den neuen FINA Regelungen zum Einsatz von Neoprenanzügen. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer, die die Open Water Distanzen über 2,5, über 5 und 10 Kilometer sowie die Staffeln über 3 x 1,25 Kilometer auch in diesem Jahr erfolgreich bewältigen wollen.

Ausschreibung » ansehen
FINA Regelung Neoprenanzüge » ansehen

 

Ansprechpartner

Angela Delissen
Mitarbeiterin Freiwasserschwimmen

dsv-freiwasser@web.de

 

Unsere Partner - Schwimmen

 
Ausrüster Schwimmen
 
Poolpartner
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!