Swim & More

Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Masters im Blickpunkt

Masters sind die aktiven erwachsenen Wettkampfschwimmer des DSV. Jahr für Jahr messen sie ihre Leistungen auf nationaler und internationaler Ebene, pflegen alte und knüpfen neue Freundschaften. Auf dieser Seite finden Sie Informationen rund um die Sportarten Schwimmen, Wasserball, Springen und Synchronschwimmen für Masters. Herzlich Willkommen und viel Freude beim Lesen.

Aktuelles

11.10.2018

Sportreise nach Lanzarote

Unter dem Motto: „AQUA FITNESS UND MASTERS-SCHWIMMEN“ findet vom 13.–20. September 2019 im Club la...

 
21.09.2018 Rekordversuch

Deutscher Rekordversuch über 4 x 100 m Lagen männlich AK 100

Die Masters der Mannschaft von der SG Lünen möchten im Rahmen der Kreismeisterschaften des Kreises...

 
13.09.2018 Masters-WM Gwangju 2019

18th FINA World Masters Championships Gwangju 2019

Lust auf WM? Die 18th FINA World Masters Championships finden vom 5. - 18. August 2019 in...

 
13.09.2018 EM Masters Kranj 2018

Freiwasser

Die Sonne scheint über Bled und die Masters sehen es mit Wohlwollen! Es ist ja eine herrliche...

 
11.09.2018 EM Masters Kranj 2018

Schwimmen Tag 6

Hallo, da bin ich wieder! Nicht das ich keine Lust mehr hatte über die Geschehnisse hier in Kranj...

 
07.09.2018 EM Masters Kranj 2018

Schwimmen Tag 5

Nach dem Tagebuch der Chefin und der Kampfrichterin nun mal eines der wichtigsten Personen der EM...

 
06.09.2018 EM Masters Kranj 2018

Schwimmen Tag 4

Heute mal ein Kessel Buntes, d.h. von jedem etwas. Im Vorstartbereich ist schon wieder Lärm und...

 
05.09.2018 EM Masters Kranj 2018

Springen Tag 5

Am letzten EM Tag in Jezenise starteten die DSV Masters noch mal beim Synchronspringen richtig...

 
05.09.2018 EM Masters Kranj 2018

Springen Tag 4

Mit schlechten wetterbedingungen müssten die Deutschen Master's am 4 Tag kämpfen, aber was erst als...

 
05.09.2018 EM Masters Kranj 2018

Schwimmen Tag 3

Regen! Und das Vorstartzelt ist wieder der Lieblingsaufenthaltsort. Wir beginnen mit 50 Läufen 200...

 

Fachsparte Masterssport


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
Ausrüster Schwimmen
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!