Swim & More

Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Masters im Blickpunkt

Masters sind die aktiven erwachsenen Wettkampfschwimmer des DSV. Jahr für Jahr messen sie ihre Leistungen auf nationaler und internationaler Ebene, pflegen alte und knüpfen neue Freundschaften. Auf dieser Seite finden Sie Informationen rund um die Sportarten Schwimmen, Wasserball, Springen und Synchronschwimmen für Masters. Herzlich Willkommen und viel Freude beim Lesen.

Aktuelles

21.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen 20.8

Sonntag. Regen. Kühl. Letzter Tag. Abschiedsstimmung. Halbleere Tribünen. Nationalfeiertag in...

 
20.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen 19.8

Wir sind nun schon alte Hasen auf Budapests Straßen und geben alten Mütterchen gern Auskunft, wie...

 
19.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen 18.8

Bisher musste man ja immer durch zwei Bäder ziehen um bestimmte Personen zu treffen. Heute sind...

 
18.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen 17.8

Auf meiner Tagesordnung steht heute der Hajos-Pool. Eigentlich ist es ja von der Rangfolge...

 
17.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen 16.8

Sonnenschein pur, Platz ohne Ende in den Einschwimmbecken, relaxed Sportler, nichts ist hektisch!

 
16.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen Tag 1

Nun bin auch ich da. Nach 11 Stunden Zugfahrt (weil von Leipzig nicht mehr wie in früheren Zeiten...

 
15.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Get together der Masters-Schwimmer am Staffeltag

Nach langer Suche findet das Get together der Schwimmer jetzt in der Fan-Area am DUNA-Bad statt....

 
15.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Bericht Get Together

Am Samstag, 12.08., trafen sich an die hundert DSV-Masters, die in dieser ersten Woche in Budapest...

 
15.08.2017

6. Wettkampftag Springen in Budapest

Einen würdigen Abschluss fanden die Wasserspringer des DSV in Budapest. Nach einer gelungenen, aber...

 
14.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Open Water – 4. Wettkampftag

Während sich die Springer, Wasserballer und Synchronis auf den Heimweg begeben, geht es beim...

 

Unsere Partner - Masterssport

 
Ausrüster Schwimmen
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!