Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Aktuelles

21.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen 20.8

Sonntag. Regen. Kühl. Letzter Tag. Abschiedsstimmung. Halbleere Tribünen. Nationalfeiertag in...

 
20.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen 19.8

Wir sind nun schon alte Hasen auf Budapests Straßen und geben alten Mütterchen gern Auskunft, wie...

 
19.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen 18.8

Bisher musste man ja immer durch zwei Bäder ziehen um bestimmte Personen zu treffen. Heute sind...

 
18.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen 17.8

Auf meiner Tagesordnung steht heute der Hajos-Pool. Eigentlich ist es ja von der Rangfolge...

 
17.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen 16.8

Sonnenschein pur, Platz ohne Ende in den Einschwimmbecken, relaxed Sportler, nichts ist hektisch!

 
16.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen Tag 1

Nun bin auch ich da. Nach 11 Stunden Zugfahrt (weil von Leipzig nicht mehr wie in früheren Zeiten...

 
15.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Get together der Masters-Schwimmer am Staffeltag

Nach langer Suche findet das Get together der Schwimmer jetzt in der Fan-Area am DUNA-Bad statt....

 
15.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Bericht Get Together

Am Samstag, 12.08., trafen sich an die hundert DSV-Masters, die in dieser ersten Woche in Budapest...

 
15.08.2017

6. Wettkampftag Springen in Budapest

Einen würdigen Abschluss fanden die Wasserspringer des DSV in Budapest. Nach einer gelungenen, aber...

 
14.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Open Water – 4. Wettkampftag

Während sich die Springer, Wasserballer und Synchronis auf den Heimweg begeben, geht es beim...

 
14.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Wasserball Tag 7

Einen kompletten Medaillensatz gab es für die deutschen Wasserballer am Finaltag des...

 
14.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Wasserball Tag 6

Die Damen aus Eimsbüttel absolvierten heute ihr letztes Spiel, unterlagen den Ungarinnen aus ...

 
13.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Open Water – 3. Wettkampftag

Heute, am letzten Wettkampftag im Freiwasser der 17. World Masters Championships 2017 in...

 
13.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

5. Wettkampftag Springen in Budapest

Schon früh um 7 Uhr begann am 5. Tag der WM das Training. Die Frühaufsteher des DSV trainierten,...

 
12.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Open Water – 2. Wettkampftag

Heute wurde der längste Wettkampftag mit den meisten Läufen absolviert. Insgesamt waren 508 Aktive...

 
12.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

4. Wettkampftag Springen in Budapest

Heinz Weißbarth wurde erneut Weltmeister , Otmar Maier erreicht Rang 3 und Kristina Schubert wird...

 
12.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Wasserball Tag 5

Die Damen aus Eimsbüttel hatten gegen die starken Amerikanerinnen vom Olympic Club mit 5:13 das...

 
12.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Open Water – 1. Wettkampftag Nachtrag

Peter Kalmar feiert heute seinen Geburtstag. Nebenbei ist der gebürtige Ungar eine große Hilfe bei...

 
11.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

3. Wettkampftag Springen in Budapest

Am Nachmittag des dritten Wettkampftages ging es Schlag auf Schlag weiter. Heinz Weibarth siegte...

 
11.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Open Water – 1. Wettkampftag

Nach nur 39:27,3 stand der erste Medaillengewinner bei der 17. Weltmeisterschaft der Masters im...

 
Treffer 1 bis 20 von 384

Unsere Partner - Masterssport

 
Ausrüster Schwimmen
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!