Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

EM in Eindhoven startet für die Wasserspringer


03.09.2013 Kategorie: Masterssport

Erst am Mittwoch, 4. September,  beginnen die ersten Wettkämpfe im Wasserspringen, doch schon heute konnte man viele DSV Masters Springer und Springerinnen im Pieter van den Hoogenband Schwimmstadion in Eindhoven antreffen.

Ulrike Urbaniak, Vorsitzende der DSV Fachsparte Masters, begrüßte die zeitig eingetroffenen Sportler aus Aachen, Köln und Nürnberg. Auch Jürgen Weuthen, Trainer der Wasserspringer der TPSG Köln, kam von seinem nahe gelegenen Wohnort am Sonntag zu einer Kurzvisite nach Eindhoven. "Zwar gibt es noch Irritationen, ab wann das Training für die Aktiven in der Anlage möglich sein wird, aber die Informationsweitergabe klappt gut, und es ist davon auszugehen, dass wir bald mit dem Training beginnen, und ab Mittwoch richtig durchstarten können."

Trainingszeiten:

Dienstag, 3. September von 14.00 bis 22.00 Uhr, Mittwoch, Donnerstag und Freitag, 4. bis 6. unmittelbar nach Beendigung der Wettkämpfe bis 22.00 Uhr.

 

Abteilung Wettkampfsport Masters


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!