Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Schwimmen: Limit von 14.000 Meldungen bereits erreicht

Massenandrang für Masters-EM
10.02.2016 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Internationales EM, Masterssport - Internationales, Verband

In innerhalb von nicht einmal 55 Stunden seit Öffnung des Meldeportals für die Masters-Europameisterschaften in London wurde das von der LEN und dem dortigen OK gesetzte Limit von 14.000 Meldungen im Schwimmen (Einzel und Staffel zusammen) erreicht. Damit können für Schwimmen keine Meldungen mehr angenommen werden.

Für Meldungen im Wasserspringen und Synchronschwimmen ist weiterhin am 4. April 2016 Meldeschluss.

 

Fachsparte Masterssport


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
Ausrüster Schwimmen
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!