Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Abmeldung für London möglich


18.03.2016 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Internationales EM, Masterssport - Schwimmen

Nachdem inzwischen der offizielle und auf 15. März 2016 vorgezogene Meldeschluss für die Europameisterschaften der Masters in London (25. bis 29. Mai) abgelaufen ist, gibt es in Absprache zwischen LEN und OK noch bis zum 4. April 2016 die Möglichkeit, sich komplett von den Titelkämpfe abzumelden. Das Meldegeld wird in diesem Fall zurück bezahlt.

Wer sich komplett von der EM abmelden will, muss dies mit einer Mail an smtp@microplus.it unter der Angabe des Namens und der ID-Nummer für die EM
machen.

Soll eine Staffel abgemeldet werden, kann dies nur von der Person unter der gleichen E-Mail-Adresse gemacht werden, die auch die Meldung vorgenommen hat.
Wer nur eine einzelne Strecke streichen will, kann dies über die Seite http://london2016.microplus.it/EntryLondonMasters2016/LoginElimina.aspx machen. Auf dieser Internetseite kann zum Beispiel bis 4. April 2016 auch die Meldezeit noch geändert werden.

Bis dahin müssen auch alle Teilnehmer (die dies bisher noch nicht gemacht haben), die vier oder fünf Strecken gemeldet haben, definitiv auf drei reduzieren. Eine Meldung für weitere Strecken ist aber absolut nicht möglich.

Da bei den Meldungen für Staffeln keine Meldezeit abgefragt wurde, soll dies nun bei der Rückbestätigung (bis 18.00 Uhr am Vortag des Wettkampfes) erfolgen.

Rückmeldungen für 400m und 800m Freistil sowie für die Staffeln soll auch mittels E-Mail möglich sein. Dazu wird es rechtzeitig eine entsprechende Veröffentlichung auf der offiziellen Homepage der Veranstaltung geben.

 

Unsere Partner - Masterssport

 
Ausrüster Schwimmen
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!