Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Frauen holen 3 x EM-Gold

EM Masters Freiwasser Rijeka 2016
12.09.2016 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Internationales EM

Die deutschen Masters sind bei den Europameisterschaften im Freiwasser mit drei Titeln erfolgreich. In der AK 25+ holte Nina Hanisch (SB DJK Würzburg) gleich morgens Gold, am Nachmittag machten es ihr in den höheren Altersklassen Ingeborg Schmidt (AK65+/Flensburger SK) und Barbara Wachter (AK 75+/TG Kitzingen) nach. Glücklich standen auch unsere Silber- und Bronzemedaillen-Gewinner auf dem Treppchen.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Gemeinsam mit den Wasserballern wurden dann beim Get together die Medaillen, aber auch persönliche Erfolge gefeiert. Mehr als 70 Masters freuten sich über die Möglichkeit, die Europameisterschaften in diesem traumhaften Bad am Meer unter Gleichgesinnten zu genießen, alte und neue Bekanntschaften zu pflegen und sich über den zurück liegenden Wettkampftag oder die zu erwartenden Wasserballgegner und -Spiele auszutauschen.
Die Ergebnisse im Einzelnen unter rijekamaster2016.eu/swimming/results/

 

Unsere Partner - Masterssport

 
Ausrüster Schwimmen
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!