Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Ergebnisse und mehr …

EM Masters Wasserball Rijeka 2016
21.09.2016 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Internationales EM

Bei der Wasserball-EM in Rijeka siegen die Frauen des ETV Hamburg (AK30) im ersten Spiel gegen Stepp Prague  (CZE) klar mit 8:3, am 2. Tag kämpfen sie mit verdientem 7:6-Sieg ASD  SC  Argentario (ITA) nieder.

Am Freitag konnten die Hamburgerinnen ihr Halbfinalspiel ganz klar die Frauen des WPC English Roses (GBR) mit 10:1 besiegen und hatten damit Silber schon in der Tasche. Leider reichte tags darauf im erneuten Spiel gegen die startken Italienerinnen nicht mehr die Kraft, so dass diese mit ihrem 13:5-Sieg verdient ganz oben auf dem Treppchen stehen konnten.

Ergebnisse und mehr unter: » ansehen
Viele Fotos unter: » ansehen


Uerdingen bedankt sich bei den Fans)

 

Unsere Partner - Masterssport

 
Ausrüster Schwimmen
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!