Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Es wurde um Medaillen gespielt.

EM Masters Wasserball Rijeka 2016
21.09.2016 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Internationales EM

Am letzten Tag der EM hatten drei deutsche Teams eine Chance auf Gold. In der AK 30 die Damen aus Hamburg und die Männer aus Uerdingen sowie die Düsseldorfer Männer der AK 60. Aber auch die Gegner wollten gewinnen und ließen die Deutschen selten zu ihrem Spiel finden. Somit gibt es für den DSV 3 Silber-, zusätzlich noch 2 Bronzemedaillen für Cannstatt AK 55 nach 5m- Werfen und für Hamburg in der AK 65, die das Dauerduell gegen Cannstatt gewann.

 

Unsere Partner - Masterssport

 
Ausrüster Schwimmen
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!