Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Wasserball Tag 2

Masters-WM Budapest 2017
10.08.2017 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Internationales WM, Masterssport - Wasserball, Masterssport - Internationales

Bei strahlend blauem Himmel und wieder sommerlichen Temperaturen absolvierten 10 der 11 deutschen Mannschaften am 2. Tag der WM ihre Spiele. Leider fiel die Bilanz mit 5 Niederlagen, 2 Unentschieden und nur 3 Siegen nicht positiv aus.

Die Damen aus Eimsbüttel siegten gegen die English Roses klar mit 11:3. In der AK 35 unterlag die Rheinhauser dem Olypic Club aus den USA knapp mit 8:9. Deutlicher fiel die Niederlage der Kollegen in der AK 45 mit 1:13 gegen YBL Octopus aus Ungarn aus. Die AK 50 Mannschaft aus Rheinhausen machte es besser und besiegte die Kanadier aus Calgary mit 11:2.

Die Cannstätter in der AK 55 hatten ebenfalls keine Mühe die Russen aus St. Petersburg mit 11:4 zu schlagen. Mit dem gleichen Ergebnis unterlagen die Schwaben in der AK 60 den Spielern aus Argentinien. In der gleichen Altersklasse konnten die Düsseldorfer ein 6:6 gegen die Veterans aus der Ukraine erreichen. Ebenfalls unendschieden spielte die 65+ Mannschaft aus Cannstatt mit 4:4 gegen die Italiener aus Bogliasco.

Die beiden ältesten Mannschaften verloren leider ihre Spiele. Die Cannstätter mit 5:6 gegen Perth und die Hamburger mit 3:5 gegen Blue Thunder.

 

Abteilung Wettkampfsport Masters


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!