Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Wasserball Tag 5

Masters-WM Budapest 2017
12.08.2017 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Internationales WM, Masterssport - Wasserball, Masterssport - Internationales

Die Damen aus Eimsbüttel hatten gegen die starken Amerikanerinnen vom Olympic Club mit 5:13 das Nachsehen. Von den drei Rheinhauser Mannschaften konnten zwei ihre Spiele erfolgreich gestalten. Die AK 35 gewann gegen WPC Uzhgorod aus der Ukraine mit 9:4 und die AK 50 konnte die Mannschaft Pampas aus Argentinien knapp mit 7:6 besiegen. Eine deutliche Niederlage gab es für die AK 45, die gegen Waterpolo Stadio aus Chile mit 4:10 unterlag.

In der AK 60 mussten sowohl die Düsseldorfer gegen Santa Barbara mit 7:9 als auch die Cannstätter gegen Europa Sporting aus Italien mit 10:12 eine Niederlage einstecken.

Auch die AK 55 Mannschaft aus Cannstatt unterlag gegen Europa Sporting knapp mit 3:4.

In der AK 65 konnte Poseidon Hamburg ihr letztes Gruppenspiel mit 15:2 klar gegen Helsingfors Sim gewinnen, während die Mannschaft aus Cannstatt gegen Santa Barbara mit 0:4 unterlag und für sie das Turnier mit dem 9. Platz leider schon beendet ist.

In der AK 70 gab es heute nur noch das Spiel zwischen Hamburg und Perth, das mit 4:7 endete.

 

Abteilung Wettkampfsport Masters


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!