Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Get together der Masters-Schwimmer am Staffeltag

Masters-WM Budapest 2017
15.08.2017 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Internationales WM, Masterssport - Schwimmen, Masterssport - Internationales

Nach langer Suche findet das Get together der Schwimmer jetzt in der Fan-Area am DUNA-Bad statt. Wir wollen wieder ein Gruppenfoto aller Aktiven unserer Mannschaft machen und hoffen auf große Beteiligung. Wie üblich ist es wichtig, dass ihr eure Akkreditierung mitbringt. Bringt Zeit und gute Laune mit. Wir sind offen für eure Anregungen, Kritiken und Wünsche - tauscht euch aus und teilt uns die Ergebnisse mit.

Termin:

  • Freitag, 18.08.2017 (Staffeltag)

Uhrzeit:       

  • nach Ende der Staffelwettkämpfe und Siegerehrungen - ab ca. 16 Uhr bis maximal 18 Uhr

Treffpunkt:  

  • Pécsi Sör -Stand in der Nähe der pinkfarbenen Telekomzelte in der social area am DUNA-Bad (siehe dazu das Foto).

 

Unsere Partner - Masterssport

 
Ausrüster Schwimmen
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!