Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Hans-Peter Sick ist tot


03.10.2017 Kategorie: Masterssport

Hans-Peter Sick ist tot. Er starb im Alter von 66 Jahren in seinem Heimatort Göppingen. Die Fachsparte Masterssport ist tief betroffen. Lange Jahre hat er für die Fachsparte in verschiedenen Positionen gearbeitet, seine Schwerpunkte waren die Öffentlichkeitsarbeit und internationale Gremien. Wir trauern um eine Persönlichkeit, die sich ein Leben lang für den Schwimmsport in all seinen Facetten und ganz besonders für den Mastersport engagiert hat. Unser Mitgefühl gilt jetzt seiner Familie.

 

Unsere Partner - Masterssport

 
Ausrüster Schwimmen
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!