Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Moelln 2018


02.07.2018 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Schwimmen

Zum Abschluss der Deutschen Freiwassermeisterschaften durften die Masters noch mal ran. Um 9:30 Uhr fiel der Startschuss für 53 Herren von der AK 20 bis zur AK 75. Zwei Stunden später gingen 54 Damenbis hoch zur AK 65 ins Wasser, um fünf Runden auf dem 1km-langen Viereckskurs zu absolvieren. Den Höhepunkt aus Sicht vieler Masters stellten die abschließenden 3x1km Staffelwettkämpfe dar, in denen in drei Altersklassen neue Deutsche Meister ermittelt wurden.

Zu guter Letzt fanden sich auf dem Abschlussfoto viele zufriedene Gesichter. Helfer der Möllner SV, der DLRG, das Kampfgericht und die Vertreter der beiden Fachsparten haben diese Veranstaltung zu einer tollen DM Freiwasser gemacht. Das Gelände und das tolle Wetter über die gesamte Dauer trugen ihren Teil dazu bei.

Alle Ergebnisse und Fotos finden sich auf der Veranstaltungsseite www.dmf-moelln.de, ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der Swim&More.

 

Fachsparte Masterssport


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
Ausrüster Schwimmen
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!