Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Wasserball Tag 1

EM Masters Kranj 2018
29.08.2018 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Internationales EM, Masterssport - Wasserball

Die Wasserballspiele der deutschen Teams waren heute von Hochs und Tiefs begleitet. Die Cannstätter in der AK 70 siegten souverän, ihr "Nachwuchs" in der AK 60 konnte leider nicht mithalten. Glänzend aufgelegt waren die Düsseldorfer in einer"neuen" AK - sie spielen jetzt im Finale. Auch die Uerdinger in den verschiedenen AKs zeigten in spannenden Spielen ihren Kampfgeist - sowohl im Wasser als auch sehr emotional auf der Tribüne.

Die Damenmannschaft aus Essen konnten sich leider den Gegnerinnen aus Prag nicht widersetzen. In einem starken Spiel verloren sie gegen die jüngeren Tschechinnen.

 

 

Abteilung Wettkampfsport Masters


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!