Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Springen Tag 4

EM Masters Kranj 2018
05.09.2018 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Internationales EM, Masterssport - Wasserspringen

Mit schlechten wetterbedingungen müssten die Deutschen Master's am 4 Tag kämpfen, aber was erst als Nachteil erschien bewahrheitete sich als nicht relevant.Mit eisernem Willen und top Leistungen sprangen die DSV Wasserspringer der Konkurrenz die begehrten Medaillen ab und konnten auch in der Königsdisziplin etliche Europameister stellen.
Besonders die junge Masters zeigten bis zu dreieonhalbsaltovorwärz und mehrfachschrauben vom Turm das der Masterssport  nicht nur einfach mal so gemacht wird sondern auch intensiveres Training voraussetzt.
Allen Sportlern drücken wir die Daumen für Sonntag für den letzten Teil das syn einspringen vom 3m Brett.

 

Fachsparte Masterssport


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
Ausrüster Schwimmen
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!