Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Springen Tag 5

EM Masters Kranj 2018
05.09.2018 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Wasserspringen, Masterssport - Internationales EM

Am letzten EM Tag in Jezenise starteten die DSV Masters noch mal beim Synchronspringen richtig durch .
Mit 4xGold und 4xSIber konnten die Deutschen Wasserspringer einen würdigen Abschluss finden.
Gut gelaunt wurden sich bei allen EM Teilnehmern gute Wünsche verteilt und schon Verabredungen für die WM 2019 getroffen.
Es war ein fest des Sports und der internationalen Freundschaft in Slowenien so DSV Master's Referent Jürgen Weuthen.

 

Fachsparte Masterssport


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
Ausrüster Schwimmen
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!