Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Wolf-Rüdiger Schulz in Masters Wasserball Hall Of Fame aufgenommen


29.10.2018 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Wasserball

Wolf-Rüdiger Schulz, genannt Schulle, wurde für den Bereich Wasserball  in die International Masters Swimming Hall Of Fame aufgenommen. Damit setzt er die Erfolgsserie der Deutschen Masters in den letzten Jahren fort. Einen Eindruck von der Ehrung ist zu sehen unter

https://www.swimmingworldmagazine.com/news/celebrate-the-induction-of-wolf-rudiger-schulz-into-the-international-masters-swimming-hall-of-fame/

Wir freuen uns mit ihm und gratulieren ihm ganz herzlich und wünschen ihm auch künftig viel Spaß am Wasserballspiel und natürlich auch Erfolg für die künftigen Meisterschaften mit seinem Team.

 

Fachsparte Masterssport


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
Ausrüster Schwimmen
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!