Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Zeitplan EM Budapest

EM Masters Budapest 2020
14.06.2019 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Internationales EM

Die Planung der EM der Masters 2020 in Budapest schreitet voran. Anbei die Termine der einzelnen Sportarten.

Wir bitten darum, die Seite der LEN vorsichtig zu betrachten, weil es dort Verwechslungen in den Monatsangaben gegeben hat. Die Korrektur soll aber auch dort schnellstmöglich erfolgen.

Noch stehen auf der homepage der LEN falsche Daten (Verwechslung Mai-Juni). Ich habe vom Masters-Committee die korrekten Daten erfragt und bekommen.

Masters Dates Venue Practise Practise Venues
SWIMMING 2020. June 1-6. Duna Aréna x2
Dagály Beach (50 m)
2020. May 29-31 Duna Aréna warm up pool
Dagály Beach (50 m)
Dagály Beach (25 m)
DIVING 2020. May 27-31. Duna Aréna 2020. May 25-26 Duna Aréna   
ARTISTIC 2020. June 3-7. Széchy Tamás Pool 2020. June 1-2 Széchy Tamás Pool
OPEN WATER 2020. May 30-31. Lupa Lake 2020. May 28-29 Lupa Lake
WATER POLO 2020. May 24-29. Hajós Alfréd Pool x2
Széchy Tamàs Pool
2020. May 22-23 Hajós Alfréd Pool
 

Abteilung Wettkampfsport Masters


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!