Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Get Together

Masters-WM Gwangju 2019
07.08.2019 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Internationales WM

Get together - unser gewohntes Treffen anlässlicher der internationalen Meisterschaften findet am

Sonntag, den 11. August um 17 Uhr statt.

Treffpunkt ist im "Marktbereich" von Nambu am Outdoor-Wasserball-Pool - Ausgang Richtung Marktstraße. Der Informationsaustausch wird anschließend im Bereich der großen Bühne stattfinden.

Als erstes werden wir ein Mannschaftsfoto machen - in hoffentlich passender Einkleidung. Danach erfolgt die Ausgabe der Wertmarken und der Informationsaustausch im Deutschen Team beginnt. Und anschließend findet die offizielle Eröffnungsfeier statt .

Bitte an alle deutschen Teilnehmer: bringt wie gewohnt eure Akkreditierung mit. Ihr bekommt alle einen Gutschein über ein Getränk: Bier, Kaffee, Tee oder Softdrink.

Es gibt in diesem Jahr eine Besonderheit - das hat mit der Verständigung in Korea zu tun: auf der Rückseite der kleinen Wertmarke müsst ihr VOR Abgabe des Zettels aufschreiben, was ihr trinken möchtet. Das ist wegen der unterschiedlichen Preise notwendig und wegen der Verständigung mit dem Service-Personal. Da die Getränkestände nicht sehr groß sind, habt ihr an vier unterschiedlichen Ständen die Möglichkeit, euren Gutschein einzulösen.  Um diese zu erkennen, habe ich Fotos der vier Verkaufsstände gemacht. Alle befinden sich in der direkten Nähe de Beer Pubs. Bitte orientiert euch im Vorfeld schon einmal in diesem Bereich.

Ich freue mich auf euch alle

Ulrike

 

Abteilung Wettkampfsport Masters


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!