Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

18. WM in Gwangju/Südkorea - Springen Tag 4

Masters-WM Gwangju 2019
19.08.2019 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Internationales WM

Tag Vier läutet die Turmwettkämpfe ein.

Am Morgen verdienten sich Christine Krum und Cordula Würschig Bronze und Blech für Platz Vier. Stephan Alt folgte ihnen mit einem hervorragenden Vierten Platz. Die 45er Herren Allen voran Erik Seibt und dann Ulf Krum lehrten die Konkurrenz das Fürchten. Gold und Silber sprang dabei heraus. Eva Schübel wurde Sechste und Jürgen Weuthen etwas unglücklich Achter. Lucie und Jürgen machten sich im Kampfgericht oder als Referee (Wettkampfleiterin) verdient. Als Überraschung ehrte das Team Lothar Freitag mit einer Ehrenurkunde und einer Goldmedaille für sein Angagement, Geduld, tolles Coaching und seine wundervolle Art den Sportlern Selbstvertrauen einzuhauchen. Danke Lothar sagt das deutsche Springerteam.

Eure Tine

 

Fachsparte Masterssport


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
Ausrüster Schwimmen
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!