Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

44. Internationalen Deutschen Meisterschaften im Wasserspringen der Masters


01.06.2012 Kategorie: Masterssport

Am Pfingstwochenende trafen sich die deutschen Mastersspringer im Frankfurter Stadionbad zu ihren 44. Internationalen Deutschen Meisterschaften.   Mehr als 50 Athleten aus allen Altersklassen von AK 20 bis AK 80 gingen an den Start – darunter so erfolgreiche Wasserspringer wie der zweifache Olympiateilnehmer Dieter Dörr (AK 55, SV Gelnhausen).   

Mit einem schönen Rahmenprogramm aus Schauspringen, Grillabend und gemeinsamen Zelten im Stadionbad, war es wieder ein rundum gelungenes Familienfest der Wasserspringer.   

Hier das Protokoll und die Einzelergebnisse aus Frankfurt.    

Die deutschen Wasserspringer sind bereits auf dem Weg zur WM nach Riccione, wo die Wettbewerbe am Montag mit dem 1 und 3 Meter Brett beginnen. Siehe www.finamasters2012.org/programme.asp 

 

Abteilung Wettkampfsport Masters


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!