Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Masterssport - Internationales

Willkommen bei den DSV Masters. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten aus dem Bereich Internationales, Europa- und Weltmeisterschaften.


Aktuelles

27.01.2019 Masters-WM Gwangju 2019

Registrierung geöffnet

Ab sofort ist die Registrierung für die Masters WM in Gwangju möglich.

 
16.01.2018 EM Masters Kranj 2018

Registrierung eröffnet

Die Registrierung für die Masters EM in Kranj ist eröffnet. Deadline ist der 2. Juli 2018.

 
06.09.2017 Masters-WM Budapest 2017

Zusammenfassung

Nachdem nun alle Ergebnisse im Schwimmen vorliegen, alle Fehler(Hoffentlich) berichtigt sind und...

 
21.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen 20.8

Sonntag. Regen. Kühl. Letzter Tag. Abschiedsstimmung. Halbleere Tribünen. Nationalfeiertag in...

 
20.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen 19.8

Wir sind nun schon alte Hasen auf Budapests Straßen und geben alten Mütterchen gern Auskunft, wie...

 
19.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen 18.8

Bisher musste man ja immer durch zwei Bäder ziehen um bestimmte Personen zu treffen. Heute sind...

 
18.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen 17.8

Auf meiner Tagesordnung steht heute der Hajos-Pool. Eigentlich ist es ja von der Rangfolge...

 
17.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen 16.8

Sonnenschein pur, Platz ohne Ende in den Einschwimmbecken, relaxed Sportler, nichts ist hektisch!

 
16.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen Tag 1

Nun bin auch ich da. Nach 11 Stunden Zugfahrt (weil von Leipzig nicht mehr wie in früheren Zeiten...

 
15.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Get together der Masters-Schwimmer am Staffeltag

Nach langer Suche findet das Get together der Schwimmer jetzt in der Fan-Area am DUNA-Bad statt....

 
15.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Bericht Get Together

Am Samstag, 12.08., trafen sich an die hundert DSV-Masters, die in dieser ersten Woche in Budapest...

 
15.08.2017

6. Wettkampftag Springen in Budapest

Einen würdigen Abschluss fanden die Wasserspringer des DSV in Budapest. Nach einer gelungenen, aber...

 
14.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Open Water – 4. Wettkampftag

Während sich die Springer, Wasserballer und Synchronis auf den Heimweg begeben, geht es beim...

 
14.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Wasserball Tag 7

Einen kompletten Medaillensatz gab es für die deutschen Wasserballer am Finaltag des...

 
14.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Wasserball Tag 6

Die Damen aus Eimsbüttel absolvierten heute ihr letztes Spiel, unterlagen den Ungarinnen aus ...

 
13.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Open Water – 3. Wettkampftag

Heute, am letzten Wettkampftag im Freiwasser der 17. World Masters Championships 2017 in...

 
13.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

5. Wettkampftag Springen in Budapest

Schon früh um 7 Uhr begann am 5. Tag der WM das Training. Die Frühaufsteher des DSV trainierten,...

 
12.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Open Water – 2. Wettkampftag

Heute wurde der längste Wettkampftag mit den meisten Läufen absolviert. Insgesamt waren 508 Aktive...

 
12.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Wasserball Tag 5

Die Damen aus Eimsbüttel hatten gegen die starken Amerikanerinnen vom Olympic Club mit 5:13 das...

 
12.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Open Water – 1. Wettkampftag Nachtrag

Peter Kalmar feiert heute seinen Geburtstag. Nebenbei ist der gebürtige Ungar eine große Hilfe bei...

 
Treffer 1 bis 20 von 47
<< Erste < Vorherige 1-20 21-40 41-47 Nächste > Letzte >>

Fachsparte Masterssport


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
Ausrüster Schwimmen
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!