Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

World Aquatics Masters Championships Doha 2024

World Aquatics Masters Championships vom 23. Februar - 03. März 2024 in Doha

Webseite » ansehen

Registration » ansehen

WM Masters Kyushu, Japan 2023

Aktuelle Informationen » ansehen

Entrybooklet » ansehen

Aktuelles

02.11.2018

Masters-WM Gwangju 2019

Bis zur 18. WM der Masters in Gwangju sind es noch 9 Monate. Als Motivation ist ein kurzer Trailer...

 
19.10.2018 Masters-WM Gwangju 2019

Newsletter Oktober

Die FINA hat im Newsletter vom Oktober bereits den Termin- und Ablaufplan für die "FINA World...

 
13.09.2018 Masters-WM Gwangju 2019

18th FINA World Masters Championships Gwangju 2019

Lust auf WM? Die 18th FINA World Masters Championships finden vom 5. - 18. August 2019 in...

 
06.09.2017 Masters-WM Budapest 2017

Zusammenfassung

Nachdem nun alle Ergebnisse im Schwimmen vorliegen, alle Fehler(Hoffentlich) berichtigt sind und...

 
21.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen 20.8

Sonntag. Regen. Kühl. Letzter Tag. Abschiedsstimmung. Halbleere Tribünen. Nationalfeiertag in...

 
20.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen 19.8

Wir sind nun schon alte Hasen auf Budapests Straßen und geben alten Mütterchen gern Auskunft, wie...

 
19.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen 18.8

Bisher musste man ja immer durch zwei Bäder ziehen um bestimmte Personen zu treffen. Heute sind...

 
18.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen 17.8

Auf meiner Tagesordnung steht heute der Hajos-Pool. Eigentlich ist es ja von der Rangfolge...

 
17.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen 16.8

Sonnenschein pur, Platz ohne Ende in den Einschwimmbecken, relaxed Sportler, nichts ist hektisch!

 
16.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Schwimmen Tag 1

Nun bin auch ich da. Nach 11 Stunden Zugfahrt (weil von Leipzig nicht mehr wie in früheren Zeiten...

 
15.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Get together der Masters-Schwimmer am Staffeltag

Nach langer Suche findet das Get together der Schwimmer jetzt in der Fan-Area am DUNA-Bad statt....

 
15.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Bericht Get Together

Am Samstag, 12.08., trafen sich an die hundert DSV-Masters, die in dieser ersten Woche in Budapest...

 
15.08.2017

6. Wettkampftag Springen in Budapest

Einen würdigen Abschluss fanden die Wasserspringer des DSV in Budapest. Nach einer gelungenen, aber...

 
14.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Open Water – 4. Wettkampftag

Während sich die Springer, Wasserballer und Synchronis auf den Heimweg begeben, geht es beim...

 
14.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Wasserball Tag 7

Einen kompletten Medaillensatz gab es für die deutschen Wasserballer am Finaltag des...

 
14.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Wasserball Tag 6

Die Damen aus Eimsbüttel absolvierten heute ihr letztes Spiel, unterlagen den Ungarinnen aus ...

 
13.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Open Water – 3. Wettkampftag

Heute, am letzten Wettkampftag im Freiwasser der 17. World Masters Championships 2017 in...

 
13.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

5. Wettkampftag Springen in Budapest

Schon früh um 7 Uhr begann am 5. Tag der WM das Training. Die Frühaufsteher des DSV trainierten,...

 
12.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

Open Water – 2. Wettkampftag

Heute wurde der längste Wettkampftag mit den meisten Läufen absolviert. Insgesamt waren 508 Aktive...

 
12.08.2017 Masters-WM Budapest 2017

4. Wettkampftag Springen in Budapest

Heinz Weißbarth wurde erneut Weltmeister , Otmar Maier erreicht Rang 3 und Kristina Schubert wird...

 

WM Masters Budapest 2017

17. FINA World Masters Championships Budapest (Ungarn), 07. bis 20. August 2017

Entry Booklet » ansehen
Veranstaltungsseite » ansehen
Reiseangebot » ansehen

Online-Registrierung » ansehen

Bildergallerie Budapest 2017

WM Masters Kazan 2015

16. FINA World Masters Championships Kazan (Russland), 05. bis 16. August 2015

Entry Booklet » ansehen
Veranstaltungsseite » ansehen
Reiseangebot » ansehen

Online-Registrierung » ansehen
Registration User Guide » ansehen

Bestellschein DSV Masters Aktionsshirt » ansehen

Berichte:
2015 WM Kazan Schwimmen 20150815-IK

Freiwasser » ansehen

Schwimmen Tag 1 » ansehen
Schwimmen Tag 2 » ansehen
Schwimmen Tag 3 » ansehen
Schwimmen Tag 4 » ansehen
Schwimmen Tag 5 » ansehen
Schwimmen Tag 6 » ansehen
Schwimmen Tag 7 » ansehen

Bericht Isolde König Tag 1 » ansehen
Bericht Isolde König Tag 2 » ansehen
Bericht Isolde König Tag 3 » ansehen
Bericht Isolde König Tag 4 » ansehen
Bericht Isolde König Tag 5 » ansehen
Bericht Isolde König Tag 6 » ansehen
Bericht Isolde König Tag 7 » ansehen

Wasserball Tag 1 » ansehen

Springen Tag 1 » ansehen
Springen Tag 2 » ansehen
Springen Tag 3 » ansehen

WM Masters Montreal 2014

14. FINA World Masters Championships Montreal (Kanada), 27. Juli bis 10. August 2014

Ergebnisse » ansehen

Berichte:

Wasserball
Tag 1 » ansehen
Tag 2 » ansehen
Tag 3 » ansehen
Tag 5 » ansehen
Tag 6 » ansehen
Finaltag » ansehen

Schwimmen
Tag 1 » ansehen
Tag 2 » ansehen
Tag 3 » ansehen
Tag 4 » ansehen
Tag 5 » ansehen
Tag 6 » ansehen
Tag 7 » ansehen
Tag 8 » ansehen

Synchronschwimmen:
Bericht » ansehen

Wasserspringen:
Tag 1 » ansehen
Tag 3 » ansehen
Tag 4 und 5 » ansehen

Allgemeines:
Eröffnung » ansehen
Get Together » ansehen

WM Masters Riccione 2012

14. FINA World Masters Championships Riccione (Italien), 01. bis 17. Juni 2012

Ergebnisse » ansehen


Abteilung Wettkampfsport Masters


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände