Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Formulare Masters

DSV
Rekordanmeldung Masters

LEN
Antragsformular
Richtlinien

FINA
Antragsformular
Richtlinien

Alle Rekorde müssen mit dem jeweiligen Formular (DSV, LEN, FINA) beantragt werden, d.h. dass für eine Leistung, die DR, ER und WR ist, drei unterschiedliche Formulare ausgefüllt werden müssen. 

Wichtig
Die internationalen Anträge müssen unbedingt in Druckschrift (GROSSBUCHSTABEN) und in englischer Sprache ausgefüllt werden. Übersetzungshilfe für LEN- und FINA-Anträge, siehe oben. Sportgesundheitszeugnisse (§ 7 WB) müssen weder bei DSV-, LEN- noch FINA-Anträgen vorgelegt werden. Unvollständig oder unleserlich ausgefüllte Anträge müssen leider unbearbeitet zurückgesandt werden. Die Angabe eines Ansprechpartners (Adresse/Tel./Fax/eMail) für eventuelle Rückfragen wird dringend empfohlen. 

 

Fachsparte Masterssport


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
Ausrüster Schwimmen
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!