Schwimmabzeichen

Schwimmabzeichen

Vom 09. – 16. Juni 2024 finden die bundesweiten SCHWIMMABZEICHENTAGE 2024 statt. Mit diesen Aktionstagen unterstützt der DSV die Schwimmausbildung in den Vereinen. Dieses Jahr werden sämtliche Aktionstage kostenlos ab dem 16. April auf den Seiten des DSV und DOSB veröffentlicht.

Jetzt gleich hier anmelden und für die Veranstaltungskarte registrieren lassen

Bestellung Schwimmabzeichen

 

Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

DSV-Junioren in Singapur angekommen

Schwimmen: JWM 2015
21.08.2015 Kategorie: Schwimmen, Verband

Das zweite internationale Highligt des Jahres steht für unsere Schwimm-Junioren vor der Tür. Vom 25. bis 30.08.2015 finden in Singapur die Junioren-Schwimm-Weltmeisterschaften statt. Der Deutsche Schwimm-Verband ist nach der kurzfristigen Absage durch Marek Ulrich mit » 11 Athletinnen und Athleten vertreten.

Für uns berichten wird wieder HaWo Döttling. Als Leistungsdiagnostiker ist er wieder Teil der DSV-Delegation. HaWo hatte uns schon bei den Europaspielen (Baku) mit tollen Berichten zu den Schwimm-Wettbewerben versorgt. Wir können uns also auf weitere interessante News aus erster Hand freuen. Hier ist sein erster Bericht:

» 1. Bericht JWM 2015, Singapur

 

Neue Rekorde


Unsere Partner - Schwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
Technical-Pool-Partner
 
Institutionelle Partner
 
Internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!