Schwimmabzeichen

Schwimmabzeichen

Vom 09. – 16. Juni 2024 finden die bundesweiten SCHWIMMABZEICHENTAGE 2024 statt. Mit diesen Aktionstagen unterstützt der DSV die Schwimmausbildung in den Vereinen. Dieses Jahr werden sämtliche Aktionstage kostenlos ab dem 16. April auf den Seiten des DSV und DOSB veröffentlicht.

Jetzt gleich hier anmelden und für die Veranstaltungskarte registrieren lassen

Bestellung Schwimmabzeichen

 

Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Wettkampffolge, Qualifikationszeiträume, Meldeschluss

DM und DJM Schwimmen 2017
21.03.2017 Kategorie: Schwimmen, Verband

(Foto: Jo Kleindl)

Update: Die für den heutigen Abend geplante Veröffentlichung der Ausschreibungen für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften 2017 und für die 129. Deutschen Meisterschaften konnte leider aus nicht von hier aus zu vertretenden Gründen noch nicht erfolgen.

Als Service für alle Interessierten werden jedoch schon einmal die Wettkampffolge für beide Meisterschaften sowie die Qualifikationszeiträume, der jeweilige Meldeschluss und weitere wettkampfrelevante Daten veröffentlicht. Wir bitten um Verständnis. Die vollständigen Ausschreibungen folgen spätestens Anfang nächster Woche.

Tjark Schroeder
Vorsitzender der Fachsparte Schwimmen

 

Wettkampffolge, Qualifikationszeiträume, Meldeschluss:

» DM Schwimmen 2017
» DJM Schwimmen 2017 (Update)

 

 

Neue Rekorde


Unsere Partner - Schwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
Technical-Pool-Partner
 
Institutionelle Partner
 
Internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!