Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Michelle Zimmer erfüllt die Pflicht am besten

Pflichtranglistenturnier, Brackwede
17.02.2016 Kategorie: Synchronschwimmen, Verband

"Ibis kontinuierliche Schraube" von Marlene Bojer (Foto: Helmut Radlanski)

Vom 13. - 14.02.2016 wurde in Brackwede (Bielefeld) das DSV-Pflichtranglistenturnier ausgetragen. Wie der Name schon verrät, galt es für die besten Synchronschwimmerinnen Deutschlands die zuvor ausgelosten Pflichtübungen möglichst perfekt mit maximaler Körperspannung ins Wasser zu zaubern.

Am besten gelang dies in der offenen Klasse Michelle Zimmer, die für den DSV startete und das Turnier mit einer Wertung von 76,7409 abschloss. Platz zwei belegte Marlene Bojer (SG Stadtwerke München Isarnixen, 75,9318), Platz drei Lara Lanninger (FS Bochum, 75,1909). Alle weiteren Platzierungen der offenen Klasse sowie die Ergebnisse in den Altersklassen A/B und C sind in der Rubrik » Ergebnisse veröffentlicht.

Großes Getümmel beim Einschwimmen (Foto: Helmut Radlanski)

 

(LE)

 

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium Poolpartner
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!