Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

DSV entsendet 12 junge Mädels nach Kazan

JWM Synchronschwimmen 2016
07.07.2016 Kategorie: Synchronschwimmen, Verband

Das Mannschaftbild entstand bei der JEM in Rijeka und spielt auf das Thema der deutschen Kombination an: Pirates Go! (Foto: DSV)

Vom 09. - 13.07. finden im russischen Kazan die Junioren-Weltmeisterschaften im Synchronschwimmen statt. Auch der Deutsche Schwimm-Verband (DSV) wird mit einem 12-köpfigen Team an den Wettkämpfen teilnehmen und in den vier Disziplinen Solo, Duett, Team und Kombination an den Start gehen. Zielstellung der von Stella Mukhamedova und Tatiana Reich betreuten Altiven sind Finalplätze im Teamwettkampf und in der Kombination.

DSV-Team JWM Synchronschwimmen 2016:
Lara Lanninger (Solo, Duett), Julia Ermakova (Duett), Lisa Königsbauer, Sinja Weychart, Daniela Dachtler, Lea Lewalski, Justine Seibert, Pauline Paffrath, Lisa -Sophie Rinke, Pia Sarnes, Thea Bauwens und Delia Artus.

Insgesamt erwarten die Organisatoren rund 300 Aktive aus 30 Nationen. Austragungsort ist der Aquatics Palace in Kazan, noch gut bekannt von der FINA-WM im vergangenen Jahr.

» FINA Live-Stream
» Veranstaltungswebseite
» Zeitplan
» Teilnehmerstatistik
» Berichte & Fotos JWM 2016

 

(LE)

 

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!