Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

DSV Sichtung Synchronschwimmen 2016/2017

Ausschreibung veröffentlicht
19.08.2016 Kategorie: Synchronschwimmen

Vom 14. - 16.10.2016 findet am Olympiastützpunkt Heidelberg die DSV Sichtung Synchronschwimmen 2016/2017 im Synchronschwimmen statt.

Die Ausschreibung sowie weitere wichtige Informationen zur Sichtung wurden nun durch die Fachsparte Synchronschwimmen veröffentlicht und stehen hier zum Download bereit:

 

» Ausschreibung DSV Sichtung 2016/2017
» Ausführungsbestimmungen DSV Sichtung 2016/2017
» Punkte-/Zeit-Tabellen DSV Sichtung 2016/2017
» Testinhalte DSV Sichtung 2016/2017

 

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!