Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Erfolgreicher Auftakt mit zwei Medaillen

German Open in Bonn
04.03.2017 Kategorie: Synchronschwimmen, Verband

Die deutschen Synchronschwimmerinnen starteten mit zwei Medaillen in die 28. German Open in Bonn. Das Team sicherte sich in der technischen Kür mit 73,709 Punkten hinter den favorisierten Japanerinnen und Chinesinnen die Bronzemedaille. Ebenso erfolgreich war die Berlinerin Michelle Zimmer, die vor Marlene Bojer (München) in der technischen Kür im Solo-Wettbewerb als Drittplatzierte den Sprung auf das Podium perfekt machte.  

Am Samstag werden die German Open mit den freien Küren im Duett und Solo fortgesetzt bevor es am Sonntag in die Finale geht.

 

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!