Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Auch im Synchronschwimmen Nachwuchstalente ausgezeichnet

„Kleine Stars treffen große Stars“
09.05.2017 Kategorie: Synchronschwimmen, Verband

(Foto: sportcamera.de)

Im Rahmen der Deutschen Altersklassemeisterschaften vom 28. - 30. April 2017 ehrte Sonja Schlamp-Bauer, Jugendleistungssportreferentin Synchronschwimmen, Klara Bleyer und Nicole Davidovich vom FS Bochum für ihre super Leistungen.

Die „kleinen Stars“ dürfen auf Einladung der dsv-jugend vom 13. bis 31. Juli 2017 beim dsv-jugend WM-Camp anlässlich der Weltmeisterschaften in Budapest dabei sein. Wir gratulieren den beiden herzlich und wünschen auch für die Zukunft noch viele weitere Erfolge!

 

(dsv-jugend)

 

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium Poolpartner
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!