Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

News vom FINA World Wide Seminar in Budapest

Synchronschwimmen
24.07.2017 Kategorie: Synchronschwimmen, Verband

Am 12. Juli wurden im Rahmen des "FINA Technical Congress" die neuen Regeln 2017-2021 beschlossen. Beim anschließenden FINA World Wide Seminar sind bereits einige Unklarheiten in der Formulierung aufgefallen, die in den nächsten Wochen vom TSSC überarbeitet werden. Eine offiziell dann endgültige Version der neuen FINA Rules wird voraussichtlich Mitte September veröffentlicht.

Es ist dringend zu beachten, dass die FINA Rules nicht automatisch vom DSV übernommen werden. Die in Deutschland gültigen » Wettkampfbestimmungen und deren ggf. notwendigen Anpassungen werden frühestens bei der Fachausschusssitzung vom 22.-24.9.2017 in Karlsruhe beschlossen.

 

Peter Obermark
Vorsitzender Fachsparte Synchronschwimmen

 

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium Poolpartner
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!