Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

DSV-Synchronis in der Technischen Kür auf Platz 11

JEM Synchronschwimmen 2018
28.06.2018 Kategorie: Synchronschwimmen, Verband

(Foto: DSV)

Für die Synchronschwimmerinnen des Deutschen Schwimm-Verbandes (DSV) hat es im ersten Auftritt bei den Junioren-Europameisterschaften 2018 in Tampere (Finnland) nicht ganz zur erhofften Top-10-Platzierung gereicht. Mit Platz elf in der Technischen Kür und einer Wertung von 73,5141 fehlte dem deutschen Team am Ende lediglich ein Punkt zur angepeilten Platzierung. In der Freien Kür Samstag haben die DSV-Mädels noch eine weitere Chance das gesteckte Ziel zu erreichen.

Gold ging am gestrigen Abend einmal mehr an die überragende Nation im Synchronschwimmen, Russland (91,4601), Die Silbermedaille sicherte sich die Ukraine (88,7496) vor Spanien (85,4542), das Bronze gewann.

Die wichtigsten Links zur JEM Synchronschwimmen 2018:

» DSV-Aufgebot JEM 2018
» LENtv: Livestream
» Startlisten/Liveergebnisse/Ergebnisprotokolle/Zeitplan
» Veranstaltungswebseite

 

(LE)

 

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium Poolpartner
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!