Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Synchronschwimmen: Bojer/Reinhardt knacken 80-Punkte-Marke

EM 2018
07.08.2018 Kategorie: Synchronschwimmen, Verband

Die Münchnerinnen Marlene Bojer und Daniela Reinhardt haben sich im Finale der Freien Kür weiter gesteigert und die magische 80-Punkte-Marke geknackt. Mit 80,6000 Punkten belegte das Duo des Deutschen Schwimmen-Verbandes (DSV) in einem hochkarätig besetzten Starterfeld Platz zwölf. „Marlene und Daniela haben sich gegenüber dem Vorkampf nochmals gesteigert. Unser eingeschlagener Weg Richtung Olympiaqualifikation ist der Richtige. Jetzt geht es noch fokussierter und intensiver in die nächste Phase Richtung Tokio 2020“, so Trainerin Doris Ramadan. 

Die wichtigsten Links zur EM:

» EM-Übersicht: Wer startet wann? / Welcher Sender überträgt?
» Startlisten/Ergebnisse/Liveergebnisse
» DSV-EM-Team Synchronschwimmen

 

(HG)

 

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!