Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

24.07.2016

COMEN CUP in Netanya/ISR

2016 MEDITERRANEAN CUP SYNCHRONISED SWIMMING July 19 - 24 2016, in Israel ist vorbei. Obwohl wir nur mit den10 Aktiven im Team Wettkampf gestartet sind, haben wir im General Ranking den Platz 25 von 28 mit 131.8500 Pnkten erreicht. Im letzten Jahr haben wir unter gleichen voraussetzungen als 27zigste den letzten Platz erreicht mit 128.1056.

Am Abend die berüchtigte Abschlussfete (besser bekannt als Tauschbörse) hat wohl dieses mal selbst die Betreuer erreicht! (Niklas hat die Seiten gewechselt) siehe Foto. Ansonsten war heute Beachday nach dem die Wettkämpfe vorbeiwaren.

COMEN TEAM 2016 waren Pia Sarnes, Thea Bauwens, Johanna Bleyer, Jennifer Uhl, Mona Weidner, Johanna Gläser, Patrizia Fritz, Mona Schmid, Lea Kittinger Isabel Prieb. Trainer Team, Pia Wolf und Sonja Schlamp-Bauer. Team Chef, Niklas Stoepel

Morgen Früh um 04:15 Uhr ist treffen zur Abreise.

Kommt gut heim "Shalom"

U.LE.

23.07.2016

COMEN CUP in Netanya/ISR

Gestern gab es nichts zu Berichten, Trainiert wurden die Pflicht Figuren und die Wettkämpfe angeschaut.

heute war dann der Pflichtwettkampf, die handgeschriebenen Punkte unserer Aktiven, siehe Bilder. Morgen nochmal Netanya genießen und am Montag ist die Rückreise. Sonja ist heute schon auf dem Weg nach Hause.

Schade, das wir im Solo nicht angetreten sind.

U.LE.

 

21.07.2016

COMEN CUP in Netanya/ISR

heute war der erste Wettkampfstag mit der Eröffnungsfeier am Abend. Solo Vorkampf vormittags und nach der Eröffnungsfeier der Vorkampf Team. Hier schlug unsere Stunde. OK, leider nur der platz 14 aber vielleicht ist noch ein wenig potenzial im Pflichtwettkampf und Platz 13 kommt heraus.

Schau wir mal.

Ansonsten, wie die Bilder zeigen, ist von niedergeschlagenheit keine Rede.

U.LE.

20.07.2016

COMEN CUP in Netanya/ISR

19.07.2016

COMEN CUP in Netanya/ISR

Heute gibt es mal nur Bilder aus Netanya Training und Pause und Lecker Essen ! Es geht also unseren Leuten dort sehr gut.

U.LE.

18.07.2016

COMEN CUP in Netanya/ISR

Unser COMEN Team ist in Israel angekommen und fühlt sich nach dem langen reisetag bereits in der Umgebung wohl. Morgen ist der erste Trainingstag, mal sehen was die anderen Teilnehmenden Nationen so können.

U.LE.

17.07.2016

COMEN CUP in Netanya/ISR

Letzter Tag des Vorbereitungslehrgang in Übach. Morgen früh um 06:00 Uhr kommt der Reisebus und bringt die Mannschaft zum Flughafen Düsseldorf. Von dort geht es dann über München nach Tel Aviv.

Stella war heute bei den Aktiven zu Besuch und hat sicher noch Ratschläge mit auf dem Weg gegeben.

Gute Anreise nach Israel und viel Erfolg beim Wettkampf.

U.LE.

16.07.2016

COMEN CUP in Netanya/ISR

Wehe wenn sie losgelassen werden, schon sind die Mädels auf Tour, aber diesesmal OK! Es war der geplante kulturelle Teil des Vorbereitungslehrgangs auf der Tagesordnung.

Besuch in der Kaiserstadt Aachen besichtigt wurden Gassen, Brunnen und der Karlsdom und Werksverkauf und Pommes Schranke mit Erdnusssoße und Zwiebeln?? Hauptsache sie konnten noch schwimmen im anschluß.

U.LE.

14.07.2016

COMEN CUP in Netanya/ISR

Auf zum nächsten Synchro Event. Seit Mittwoch den 13. Juli trainieren in der schwimmsportschule des SVNRW in Übach die Aktiven des COMEN TEAM bevor es am Montag nach Israel geht. Die Trainer Pia Wolf und Sonja Schlamp-Bauer werden die letzten Feinheiten erarbeiten und Niklas Stoepel wird die Mannschaft begleiten. Pia Sarnes und Thea Bauwens unsere "Synchro Jetsetter" sind erst gestern direkt aus Kazan angereist und wurden von den anderen Aktiven herzlich begrüßt.

U.LE.

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Ausrüster Synchronschwimmen
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!