Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

29.07.2018

Comen-Cup 2018 Sevilla (26. - 29.07.)

Final Day in Sevilla. Heute gehen die Wettkämpfe des COMEN CUP zu Ende. Klara Bleyer hatte ihren Start als 12. im Solo Finale und belegte mit Platz 6 und 74.6000 Punkten. Gratulation!

Zum Abschluß dann die Farewell Party, die fast immer bei den jungen "Damen" in einer super Tauschbörse endet.

U.LE.

28.07.2018

Comen-Cup 2018 Sevilla (26. - 29.07.)

Der Pflichtwettkampf ist vorbei und Athleten, Trainer und Judges atmen auf. klara hat in dem starterfeld 237 Teilnehmer ein Platz 23 erschwommen mit 74.7526 Punkten und Nicole Platz 117 mit 67,3789 Punkten. Dieses Ergebniss reichte aus, um im Solo und Duett einen Finalstartplatz zu sichern. Leider ergab die Auslosung der Startreihenfolge für das Duett den Startplatz 1 und im Solo den Startplatz 12.

Schöner Erfolg für unsere Nachwuchs Sportlerinnen und für morgen drücken alle die Daumen für Euch.

ganz Aktuell: Duett hat den Platz 9 im Finale belegt und den Platz 4 in der nicht COMEN Länder Wertung.

U.LE.

27.07.2018

Comen-Cup 2018 Sevilla (26. - 29.07.)

Klara Bleyer unsere Solistin im Comen Cup, erreichte den Platz 6 im Teilnehmerfeld von insgesamt 26 Starterinnen. In der COMEN Wertung liegt Klara an 3. Stelle. Hier gilt es ebenfalls, wie beim Duett, beim morgigen Pflichtwettkampf das Optimale rauszuholen um einen Startplatz im Finale zu erreichen. Die Pflicht wird ebenfalls im Freibad geschwommen, mal sehen wie die Sportlerinnen und auch die Wertungsrichter das aushalten.

U.LE.

26.07.2018

Comen-Cup 2018 Sevilla (26. - 29.07.)

Vorkampf Duett, einschwimmen mit Flutlicht. Platzierung von Klara und Nicole Platz 9 und 4. Platz der Nicht COMEN Länder. Wenn am Samstag die Pflicht super läuft ist noch eine  Finalteilnahme drin. Für die Beiden mit Trainerin Jacky natürlich der auftakt zum nächsten Training.

melanie Eubel unsere Wertungsrichterin ist eingetroffen und gleich eingebunden in die riegen der Internationalen Judges.

Eröffnungsfeier wegen der großen Hitze um 18:00 uhr. Parade aller Teilnhemer und ein Showeinlage des Mix Duett Gemma Mengual und Paul Ribes

U.LE.

25.07.2018

Comen-Cup 2018 Sevilla (26. - 29.07.)

Ein weiterer Trainingstag in Sevilla für unser Nachwuchs Duett. Nachmittags ist es dort ebenfalls so schön warm wie hier zur Zeit und dementsprechend gab es auch eine Siesta (schläfchen) für Klara und Nicole.

heute war dann die Auslosung für die Startplätze. Duett Startplatz 18 und Solo Startplatz 14 jeweils von 26 Teilnehmenden Nationen in den beiden Disziplinen. Im Pflichtwettkampf wurden Tümmler und Seagull ausgelost.

U.LE.

 

24.07.2018

Comen-Cup 2018 Sevilla (26. - 29.07.)

Unser Nachwuchskader  Klara Bleyer und Nicole Davidovich sind mit Ihrer Trainerin Jacky Kather heute gut in Sevilla/ESP angekommen. Das erste Training im Wettkampfpool Freibad ist schon gemacht worden.

Ein starkes Teilnehmerfeld erwartet unere Beiden Duett  - und Soloschwimmerinnen. Wie immer ist der COMEN Cup gut besucht 29 Nationen mit rund 237 Sportlerinnen gehen in den verschiedenen Disziplinen an den Start.

U.LE.

Comen-Cup 2018 Sevilla (26. - 29.07.)

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium Poolpartner
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!