Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

32.Europameisterschaft in Berlin Synchronschwimmen

32. Europameisterschaft in Berlin 2014

Synchro Competition Team

 

24.08.2014 - Eine Woche ist es jetzt her, dass unsere Wettkämpfe in der SSE stattgefunden haben. Ich hoffe alle haben sich ein wenig erholt und die aufregenden Tage nochmal für sich selbst Revue passieren lassen.

Ich darf Euch allen unten eine der vielen Mails zur Kenntnis geben. Mündlich und schriftlich hat man sich bedankt und Ihr alle könnt stolz darauf sein denn die Teams sind zufrieden in ihre Heimatländer gefahren.

 

“Dear Udo,

Thank you for this beautiful Competition in Berlin.

These European Championships were a fantastic Competition in Synchronised Swimming.

Your team of all the Volonteers was very disponible and smiling every time when we asked them.

I think you are some tired now ...but it was very successful !

Thank you another time.

See you later with much pleasure.

Best Regards Maric“

 

Udo Lehmann

Competition Manager

 

EM Berlin im Nachtrag "Die wilden Synchros"

EM 2014 Berlin: Zwischenfazit

14.08.2014 - Das Zwischenfazit für das Großereignis „Heim-EM“ fällt positiv aus. Duett und Team Freie Kür sind gut gelaufen, auch wenn es für Wiebke und Edith nicht ganz mit der Finalteilnahme geklappt hat. Über das erreichte Team-Finale freuen wir uns riesig.

Am Freitag-Morgen (15.08.) wird Kyra um ihren Startplatz im Finale kämpfen. Wir drücken ganz fest die Daumen! Wir sind allerdings guter Dinge, dass sie das hinbekommt.

Sophia Utz wird heute Morgen als Vorschwimmerin an den Start gehen. Auch unser D/C Kader COMEN Cup Team wird im Vorprogramm der Kombination heute Abend die Möglichkeit haben sich vor der großen EM-Kulisse zu präsentieren. Alle haben im Pool schon fleißig geübt und freuen sich auf dieses tolle Erlebnis.

U. LE

Fotogalerie

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium Poolpartner
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!