Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

26.06.2016

LEN Junioren Europameisterschaft in Rijeka/CRO

Letzter Tag letzter Wettkampf das Finale Kombination. Leider hat wohl der Heimvorteil der Kroatischen Mannschaft geholfen und für unsere "Piraten" blieb nur der 12 Platz.

Trotz allem unser Team hat super sich präsentiert und wir alle schauen auf die nächsten Ziele.

Danke an diese stella den beiden wertungsrichtern Doris walper und stephanie Marx. Danke an die beiden Trainer Stella Mukhamedova und Saniia Ajroudi und eine besonderen Dank an unseren Physio Werner Wilbrandt, der sich auch als Team Manager eingesetzt hat.

Morgen geht die Reise wieder in die Heimat, aber der nächste Höhepunkt für das Team beginnt mit der vorbereitung zur Junioren WM schon am 03.Juli nächsten Sonntag in Übach.

U.LE.

 

25.06.2016

LEN Junioren Europameisterschaft in Rijeka/CRO

24.06.2016

LEN Junioren Europameisterschaft in Rijeka/CRO

183 Synchronschwimmerinnen starten heute morgen beim Pflichtwettkampf. nach vielen Stunden gab es dann ein Resultat. und die Plätze der Vorkämpfe wurden dem Ergebnis der Pflicht angepasst.

Platz 87 Lara Lanninger 71.0848 Punkte

Platz 139 Justine Seibert 66.5893 Punkte

Platz 143 Lisa Königsbauer 65.7545 Punkte

150 Delia Artus, 151 Pia Sarnes, 152 Julia Ermakova, 156 Thea Bauwens, 164 Sinja Weychart, 165 Lea Lewalski, 167 Friderike Richter, 169 Lisa-Sofie Rinke, 176 Pauline Paffrath.

Werner mit seiner "magic Hand", hat bei der anschließenden Auslosung für die Startreihenfolge in der Kombination den Startplatz 3 gezogen (hätte auch die 1 sein können).

U.LE.

 

24.06.2016

LEN Junioren Europameisterschaft in Rijeka/CRO

LEN Junioren Europameisterschaft in Rijeka/CRO

Zweiter Wettkampftag beginnt mit dem Solo Vorkampf. Lara Lanninger belegt mit einer gut geschwommenen Kür den Platz 14 von 21 Solistinnen. Ihre Punkte 71.8667 und wenn Lara morgen an Ihrem 18. Geburtstag eine saubere Pflicht hinlegt?? Wer weiß?? Wir drücken die Daumen Vorschwimmer oder sogar die Chance zum Finale ( Synchro-Sommermärchen) was die Fußballer können, können wir auch!!

Am Nachmittag dann Vorkampf Kombinatiion, Startplatz 6 und die "Piraten" kür schwamm zum Entern gut. Platz 11 mit 71.800 Punkten, gratulation an das Junioren Team unter den Trainerinnen Stella und auch Saniia.

U.LE.

22.06.2016

LEN Junioren Europameisterschaft in Rijeka/CRO

Der erste Wettkampftag ist vorbei, Team - und Duettvorkampf war das Programm. Im Team erreicht unsere Auswahl den Platz 14 mit 70.1333 Punkten hier wird es nit einfach sein mit dem Pflichtwettkampf noch den Einstieg in Finale zu erreichen, vielleicht Vorschwimmer, mal sehen. Im Duett erschwammen Lara Lanninger mit Julia Ermakova den Platz 18 von 21 startern. 69.8667 Punkte steht auf Ihrem Konto und hier geht es beim Pflichtwettkampf darum noch einen oder zwei Plätze nach oben zu rutschen.

U.LE.

21.06.2016

LEN Junioren Europameisterschaft in Rijeka/CRO

Das war heute der letzte Trainngstag ab morgen beginnen die Wettkämpfe und abends gibt es eine offizielle Opening Ceremony.

Heute nachmittag waren die Auslosungen der Startreihenfolge in den Wettkämpfen und wir sind gut bei der Platzierungen aufgestellt.

Pflichtfiguren Gruppe 1 Aurora Twirl und London

Feststehende Figuren:

Barracuda Airborne Split
Porpoise Twist Spin

U.LE.

20.06.2016

LEN Junioren Europameisterschaft in Rijeka/CRO

Dier ersten Eindrücke vom Training des Tages.

U.LE.

19.06.2016

LEN Junioren Europameisterschaft in Rijeka/ CRO

Erster Trainingstag vor Ort im Wettkampfpool und kennenlernen der Örtlichkeiten.

Werner und Doris haben Getränke besorgt. Stella schaut genau hin, Saniia beruhigt und macht das Warm Up mit der Mannschaft. jetzt wird es jeden Tag etwas voller den so nach und nach trudeln die anderen Nationen ein.

Eindrücke siehe Bilder.

U.LE.

18.06.2016

LEN Junioren Europameisterschaft in Rijeka/CRO

Das Team bereit zum Abflug am Airport Köln/Bonn.

heute abend gab es dann noch ein Team Meeting am Meer und das Team ist hochmotiviert für die Wettkämpfe.

U.LE.

 

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Ausrüster Synchronschwimmen
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!