Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

21.07.2018

16TH WORLD JUNIOR ARTISTIC SWIMMING CHAMPIONSHIPS BUDAPEST/HUN

Gratulation zum Platz 15 in der Freien Kür. War ja hart erkämpft und gerecht bewertet.

Jetzt heißt es für die einen Teil der Sportlerinnen den Blick nach vorne zu richten für die nächste große Aufgabe.

Gute Heim-  und Anreise.

U.LE.

20.07.2018

16TH WORLD JUNIOR ARTISTIC SWIMMING CHAMPIONSHIPS BUDAPEST/HUN

heute um 18:00 Uhr Startplatz 1 unser Super Team  gibt alles und versucht den bestmöglichen Platz zu erreichen. Einschätzung vor Ort eine Platzierung im Bereich vor platz 18 wäre wünschenswert, bei dem starken Starterfeld.

Wir zu Hause drücken jedenfalls die Daumen!!!

Hat geholfen, Platz 15 von 20 Startenden Nationen.

U.LE.

Bild:Reihe oben Stella Mukhamedova,Natasha Lapina,Andrea Wagner,Lisa-Sofie Rinke,Delia Artus,Daniela Dachtler,Johanna Bleyer,Elisabeth Götze,Terke Stapf. Peter Purps.

Reihe unten:Pia Sarnes,Lea Kittinger,Lilith Schwedler,Thora-Marlin Götting.

18.07.2018

16TH WORLD JUNIOR ARTISTIC SWIMMING CHAMPIONSHIPS BUDAPEST/HUN

Der erste Wettkampftag in Ungarn bei der JWM. Vorkampf Solo Free und Solo Tech. Finale, hier verwies Russland die Ukraine und Japan auf die Plätze. da die Innen becken nur den Duetten und Solis vorbehalten war, sollten die Teams in einem Aussenbecken trainieren. Wäre vieleicht schön gewesen, aber Sturm und Regen vertrieben alle in die Halle. Letztendlich waren alle Teams in einem Trainingsbecken. Laut aussage von Peter Purps haben wir uns behauptet und am vormittag und nachmittag je 2 Stunden Trainiert.

Petra Obermark unser Judge bei der JWM hatte heute nachmittag Ihren ersten Einsatz bei Solo Tech. Finale.

Um 19:00 Uhr dann die feierliche Eröffnung der JWM mit den offiziellen Reden, Showeinlagen und der Flaggenparade, hier haben Lisa - Sofie Rinke und Thora - Marlin Götting die deutsche Fahne getragen.

U.LE.

17.07.2018

16TH WORLD JUNIOR ARTISTIC SWIMMING CHAMPIONSHIPS Budapest/HUN

Frühes Training, zum start in den Tag,um 08:34 Uhr war schon unsere Musikzeit. 10:00 Uhr war das Teammanagers Meeting mit der Auslosung, nun ja, was soll man sagen, in der technischen Kür sind wir die ersten :-( von 20 Teams; in der Freien Kür haben wir den Startplatz 13 von 22 Teams.

Auch nicht gerade eine Super Glückszahl ?? oder doch !!

Wir werden sehen und unsere Akiven geben alles.

U.LE.

16.07.2018

16TH WORLD JUNIOR ARTISTIC SWIMMING CHAMPIONSHIPS Budapest/HUN

Hier kommen die ersten Informationen aus der Mannschaft. Am Samstag ist unser Team in Budapest gut angekommen. Das Hotel ist nach Aussage der Mannschaftsführung Herrn Purps ein Glücksfall, freundliches Personal, gemütliche Zimmer und gutes Frühstück und Abendessen. Mittags werden die Teams in der DUNA Arena sportgerecht ernährt.

Heute und Morgen ist noch offizielle Trainingszeit. Die zweite Zeit heute, haben wir mit USA, Australien und Polen geteilt.

Folgende 39 Nationen nehmen teil:

ARG, ARU, AUS, AUT, BLR, BRA, CAN, CHN, COL, CRO, CZE, EGY, ESP, GBR, GER, GRE, HKG, HUN, ITA, JPN, KAZ, LIE, LTU, MEX, POL, PRK, PUR, RSA, RUS, SGP, SMR, SRB, SRI, SUI, SVK, TUR, UKR, URU, USA

U.LE.

JWM 2018, Budapest/Ungarn (18.-22.07.)


Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium Poolpartner
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!