Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Pflichtranglistenturnier in Berlin

Heißes Finale nasser Fachwart.

Das Finale der besten zwölf Synchronschwimmer des Deutschen Schwimm-Verband geht in die Endphase, Barracuda Airborn Split, Tümmler Drehung Schraube, Aurora Wirbel und London – das sind die Namen der Übungen, die dem elitären Wertungsgericht unter der Leitung der Schiedsrichterin Frau Annette Gaessler vorgeschwommen werden. Der Fachwart Synchronschwimmen Herr Peter Obermark verfolgt konzentriert aus einer ruhigen Position den Wettkampf, als Ihn eine eiskalte Dusche trifft. Einer der Mitarbeiter des Ausrichter hat sich bequem an die Wand lehnen wollen und somit dort einen Duschknopf gedrückt – schon war es passiert. Erschrockenheit und Gelächter hielten sich die Waage, letztendlich spielt der Sport die Musik und als Siegerin aus dem Finale Offene Klasse ging Kyra Felßner FS Bochum hervor und verwies Wiebke Jeske und Edith Zeppenfeld beide TSB Flensburg  auf die Plätze.

U.LE.

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!