Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Rückschlag für Spandau gegen Eger

Wasserball Champions League 2015/16
04.02.2016 Kategorie: Wasserball, Verband

Nach zuletzt drei Unentschieden in der Champions League mussten Spandaus Wasserballer gestern Abend einen Rückschlag im Kampf um die Qualifikation für das “Final Six” hinnehmen. Mit 7:10 ging das Spiel gegen das ungarische Top-Team ZF Eger verloren.

Torschützen Wfr. Spandau 04: Marko Stamm, Mateo Cuk (je 2), Marin Restovic, Eric Miers und Tim Donner.

Bereits nächste Woche kann sich der Deutsche Meister revanchieren. Dann gastieren die Ungarn in Berlin zum Auftakt der Rückrunde (10.02./19.30 Uhr).

Zur „Halbzeit“ der Champions League Hauptrunde sind die Chancen für die Berliner, sich erstmalig für das "Final Six" zu qualifizieren, nach wie vor gegeben, der Rückstand in Gruppe A auf Tabellenplatz zwei beträgt allerdings schon fünf Punkte. In Gruppe A qualifizieren sich nur die besten zwei Teams für die Endrunde, da ZF Eger als Ausrichter bereits für das Endrunden-Highlight gesetzt ist.

Tabelle der Champions League Gruppe A

1. Olympiacos Piräus9 Pkt.
2. Primorje Rijeka8 Pkt.
2. ZF Eger8 Pkt.
2. CNA Barceloneta8 Pkt.
5. Spandau 043 Pkt.
6. Jadran Carine2 Pkt.

                                                                                                                                                                                          

 

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!