Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Nach Sieg über Israel - DSV-Mädels sichern sich gute Ausgangsposition

Wasserball U19-EM
14.09.2016 Kategorie: Wasserball, Verband

Dank eines knappen 9:8-Sieges über Israel im letzten Gruppenspiel haben sich die Nachwuchs-Wasserballerinnen des Deutschen Schwimm-Verbandes (DSV) bei den Junioren-Europameisterschaften in den Niederlanden den so wichtigen zweiten Tabellenplatz sichern können. Beste deutsche Torschützin war einmal mehr Belen Vosseberg mit drei Treffern.

Zwar stand das Weiterkommen in die Zwischenrunde für die Deutschen bereits vor dem heutigen Match fest, mit einer Niederlage und damit als Gruppendritter hätte im nun anstehenden Überkreuzduell aber mit Sicherheit ein übermächtiger Gegner und damit das Aus gewartet. Nun trifft die DSV-Auswahl am morgigen Donnerstag wahrscheinlich auf Kroatien.

Tore DSV Damen GER-ISR 9-8, 14.09., Den Haag
Belen Vosseberg (3), Jamie Verebelyi (2), Lara Kostruba (2), Maike Weber (1), Sophia Eggert (1)

 

» Veranstaltungswebseite_JEM
» Facebook Team Wasserball-Frauen Deutschland 
» Spielplan/Ergebnisse/Spielstatistiken

 

(LE)

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!