Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Spandau startet mit Sieg, Waspo mit Niederlage in die Hauptrunde

Wasserball Champions League
01.12.2016 Kategorie: Wasserball, Verband

Nach jahrelangem Anlauf konnte Deutschlands Wasserball-Rekordchampion Wasserfreunde Spandau 04 gestern Abend endlich wieder einen Auswärtssieg in der Champions League verbuchen. Der Traumstart in die Saison gelang beim französischen Vertreter Olympic Nizza mit einem 8:6-Sieg dank zweier Tore in den letzten drei Minuten. Die Treffer für den deutschen Serienmeister erzielten Mateo Cuk (2), Marko Stamm, Nikola Dedovic (2), Mehdi Marzouki (2), Rémi Saudadier. » Nizza – Spandau im Re-Live ansehen

Nicht so gut verlief die Champions League Premiere für Waspo 98 Hannover, allerdings hatten die Niedersachsen mit Italiens Star-Ensemble Pro Recco das ungleich schwerere Los gezogen. Ebenfalls auswärts angetreten unterlag das Team von Trainer Carsten Seehafer mit 8:18. Die Waspo-Torschützen waren Jon Winkelhorst, Darko Braguljan (3), Alexandar Radovic (3) und Erik Bukowski. » Pro Recco – Waspo 98 im Re-Live ansehen

Erstmals in der Geschichte der Wasserball Champions League sind in der Hauptrunde zwei deutsche Mannschaften vertreten. Spandau, das seit mehreren Jahren über eine Wild Card verfügt und so regelmäßig an der Champions League Hauptrunde teilnehmen darf, trifft am zweiten Spieltag (10.12.) auswärts auf AN Brescia (Italien). Hannover, das sich mit starken Leistungen in den Qualifikationsrunden erstmals das Ticket für die Hauptrunde gesichert hatte, bekommt es am 10. Dezember zu Hause mit CNA Barceloneta (Spanien) zu tun.

» Wasserball Champions League Live-Ticker, Ergebnisse & Tabellen

 

(LE)

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!