Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

RegioTV: Spielbericht zum Wasserball-Krimi Deutschland-Slowakei

Wasserball Weltliga
15.02.2017 Kategorie: Wasserball, Verband

Held des gestrigen Abends: Torhüter Moritz Schenkel (Bild: Screenshot Youtube/RegioTV)

Für alle, die gestern Abend nicht im Inselbad Untertürkheim dabei sein konnten, gibt es auf dem Youtube-Kanal von RegioTV einen Spielbericht der gestrigen Weltliga-Partie zwischen dem Wasserball-Team Deutschland und der Slowakei zu sehen. der Beitrag hat nicht nur Spielausschnitte, sondern auch Interviews mit Trainer Hagen Stamm, der Zitat des Abends lieferte, und Matchwinner Moritz Schenkel zu bieten.

» Video RegioTV: Revanche im Wasserballkrimi
» Revanche geglückt - Deutschlands Wasserballer gewinnen nächsten Nervenkrimi

 

(LE)

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!