Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Jens Christoph Pech wechselt zum DOSB

Referent Leistungssport Wasserball
14.10.2017 Kategorie: Wasserball, Verband

Kassel, 14. Oktober 2017. Jens Christoph Pech, unser mehrjähriger Referent Leistungssport Wasserball im Deutschen Schwimm-Verband, wechselt Ende November vom DSV zum Deutschen Olympischen Sportbund. Der Schritt von Kassel nach Frankfurt erfolgt aus persönlichen Gründen. Pech, der seit Februar 2012 für die Gesamtkoordination im Leistungssport Wasserball zuständig war und die Leitung der DSV-Teilmannschaftaft der Olympischen Spielen 2016 inne hatte, übernimmt ab Dezember eine Position als Verbandsmanager beim DOSB.

„Jens ist ein sehr zuverlässiger, engagierter und sehr kompetenter Mitarbeiter im Interesse des Leistungssports gewesen. Seine Fachkompetenz und sein Organisationstalent konnte er bei vielen sportlichen Highlights wie z.B. bei Olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften unter Beweis stellen. Die Zusammenarbeit mit ihm hat viel Spaß gemacht! Für seine Zukunft wünsche ich ihm alles Gute und bedanke mich für die angenehme, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Lutz Buschkow, ehemaliger Direktor Leistungssport im DSV, unter dessen Führung Jens Christoph Pech den Großteil seiner Zeit beim DSV bis Ende 2016 arbeitete.

 

(HG/LE)

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!