Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Hauptrunde startet heute - Spandau und Waspo im Live-Stream

Wasserball Champions League
25.10.2017 Kategorie: Wasserball, Verband

Die Königsklasse des europäischen Vereinswasserballs startet heute Abend in die neue Hauptrunde. Sowohl der Deutsche Meister Wasserfreunde Spandau 04 als auch der frischgebackene Supercupsieger und Pokalsieger Waspo 98 Hannover sind wieder mit von der Partie.

So bekommt es Hannover in Gruppe A im heimischen Stadionbad ab 19:30 Uhr mit Italiens Vizemeister AN Brescia zu tun. Spandau trifft in Gruppe B ab 20:30 Uhr in Montenegro auf Jadran Herceg Novi und will dort die Supercup-Niederlage vom Wochenende vergessen machen.

Europäischer Spitzenwasserball satt!

Die beiden Spiele mit deutscher Beteiligung sowie die weiteren sechs Champions League Partien des heutigen Tages können kostenlos, live und in voller Länge im Internet auf LEN-TV mitverfolgt werden.

» LEN-TV
» Live-Ticker, Ergebnisse & Tabellen

 

(LE)

 

Download


Unsere Partner - Wasserball

 
Premium Poolpartner
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Wasserball-EM 2018


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!