Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Waspo bezwingt Spandau im Liga-Gipfel und erklimmt die Tabellenspitze

Deutsche Wasserball Liga
05.02.2018 Kategorie: Wasserball, Verband

Waspo 98 Hannover ist nach einem überraschend deutlichen Auswärtssieg beim bisherigen Tabellenführer und Rekordchampion Wasserfreunde Spandau 04 der neue Spitzenreiter der Pro A in der Deutschen Wasserball Liga (DWL).

Das mit Spannung erwartete zweite DWL-Aufeinandertreffen der beiden momentan überragenden deutschen Vereinsmannschaften endete am Samstag 11:7 für den bisherigen Tabellenzweiten. Die Niedersachsen fügten mit diesem Triumph den bisher verlustpunktfreien Berlinern die erste DWL-Saisonniederlage zu und stehen nun aufgrund des direkten Vergleichs auf Platz eins. Spandau hatte Waspo Mitte Dezember in Hannover mit 10:7 besiegt.

» Wasserball: DWL Ergebnisse und Tabellen

 

(LE)

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium Poolpartner
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!